Dienstag, 16. Februar 2016

Ianus Blue-Green

Dieses Strickmuster ist wirklich eines meiner Lieblings-Muster - denn das hier ist schon mein 6. Ianus!
Dieser hier ist auf Wunsch einer lieben Freundin in Blau/Grüntönen gehalten, aus zwei gemusterten Strängen Socks that Rock, die sich meine Freundin ausgesucht hat:
Dieses Strickmuster sieht einfach immer gut aus - egal aus welcher Wolle!
Und ich mag die Form ganz besonders - breit wie ein Tuch, aber trotzdem spitzer an den Enden, lässt es sich mal wie ein Tuch, mal eher wie ein Schal tragen, und wärmt bei Bedarf schön die Schultern. Und natürlich die Quasten - die müssen auf jeden Fall sein!
Hier auf der Detailaufnahmen sieht man etwas besser, dass es sich tatsächlich um zwei verschiedene Färbungen handelt - die aber perfekt zusammen passen:
Damit habe ich nach längerem wieder einen Beitrag zum creadienstag, und für create in Austria!
Alles Liebe,
Alice