Tauschgeschäft

Mit der lieben Lisi, einer Glaskünstlerin, die ganz wunderbaren Schmuck aus Glas zaubert, habe ich einen kleinen Tausch in grün/türkis gemacht: dieses Täschchen nach dem Schnittmuster Susie von Pattydoo
und eine Notizbuchhülle (von der ich leider vergessen habe, ein Foto zu machen), habe ich gegen dieses wunderschöne Set eingetauscht:

Die Kette hat einen wunderschönen Anhänger, und die Ohrstecker passen farblich ganz perfekt dazu - liebe Lisi, vielen lieben Dank dafür, Dein Schmuck wird gerne und oft von mir getragen!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare

  1. Ein für beide Seiten sehr guter Tausch, finde ich! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice!
    Das freut mich sehr, dass Dir meine Perlen so gefallen. Mit Deinem Kosmetiktascherl als auch der Notizbuchhülle geht es mir ebenso - sind immer in meiner Handtasche, ich mag sie total gerne. Und ich schicke Dir ein Foto von der Hülle - das wäre ja zu schade, wenn Du das tolle Teil nicht herzeigen kannst :-)
    lg Lisi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Liebe/r LeserIn!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://show-colours.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).