Ravelry Weihnachtswichteln 2017 - mein Geschenk

Heute zeige ich Euch, was ich Tolles beim Ravelry Weihnachtswichteln bekommen habe!
Gleich beim Auspacken hat es mich umgehauen - der ganze Karton war angefüllt mit vielen, vielen kleinen und größeren Packerln! Da war schon das Auspacken ein Fest!
Und dann erst der Inhalt - seht selbst!
Wunderbare Spezialitäten aus der Steiermark, ein Weihnachtstee und eine Herzeife, die nach Orange duftet, weihnachtlicher Schmuck für den Baum ...
 ... super coole Maschenmarkierer mit Giraffen und Elefanten, und ein süßer Magnet ... 
... ein ganz entzückender Beutel mit Füchsen - die sind echt zum Anbeißen!
Und last but not least die Wolle - eine Wollmeise in tollen Blau-Tönen:
Ein echt geniales Wichtelpaket, und eine extreme Freude, schon 1 Woche vor Weihnachten! Das macht echt Lust, nächstes Jahr wieder teilzunehmen!
Vielen lieben Dank an mein Wichtel - ich habe mich sehr gefreut!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare