Kochschürze

Diese Schürze entstand schon vor längerer Zeit - nach einem Freebook von Coelner Liebe, das es mittlerweile glaube ich nicht mehr so gibt. 
Ich hab ja schon vieles genäht, aber eine Kochschürze war noch nicht dabei - das habe ich somit nachgeholt! Und weil ich ja nicht ganz ohne Verzierungen und Schnick-Schnack auskomme, hat die Schürze eine hübsche Stickerei von Urban Threads bekommen.
Die Schürze selbst habe ich gedoppelt, d.h. die Bindebänder sind dazwischen gefasst, und die ganze Schürze rundum schön abgesteppt. So hatte die Schürze auch gleich den notwendigen Stand.
Nun - eine zweite Schürze werde ich wohl nicht nähen, aber mit diesem einen Exemplar bin ich ganz zufrieden!
Alles Liebe,

Alice

Kommentare

  1. Eine weiße Schürze hab ich damals mit Schweiß, Blut und Tränen in der Hauptschule nähen müssen - ich sag's dir - dieser Unterricht war lange Schuld dran, dass ich weder nähen noch stricken wollte ...

    Deine Schürze sieht toll aus ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, an den Handarbeitsunterricht in der Schule erinnere ich mich auch noch mit Grauen! Unser Highlight war ein Schürzenkleid im Oma-Stil - Grusel! Zum Glück können wir jetzt ja nähen, was uns Spaß macht!
      Alles Liebe,
      Alice

      Löschen
  2. INSTEAD OF GETTING A LOAN,, I GOT SOMETHING NEW
    Get $5,500 USD every day, for six months!

    See how it works

    Do you know you can hack into any ATM machine with a hacked ATM card??
    Make up you mind before applying, straight deal...

    Order for a blank ATM card now and get millions within a week!: contact us
    via email address::{Universalcardshackers@gmail.com}

    We have specially programmed ATM cards that can be use to hack ATM
    machines, the ATM cards can be used to withdraw at the ATM or swipe, at
    stores and POS. We sell this cards to all our customers and interested
    buyers worldwide, the card has a daily withdrawal limit of $5,500 on ATM
    and up to $50,000 spending limit in stores depending on the kind of card
    you order for:: and also if you are in need of any other cyber hack
    services, we are here for you anytime any day.

    Here is our price lists for the ATM CARDS:

    Cards that withdraw $5,500 per day costs $200 USD
    Cards that withdraw $10,000 per day costs $850 USD
    Cards that withdraw $35,000 per day costs $2,200 USD
    Cards that withdraw $50,000 per day costs $5,500 USD
    Cards that withdraw $100,000 per day costs $8,500 USD

    make up your mind before applying, straight deal!!!

    The price include shipping fees and charges, order now: contact us via
    email address:::::: {Universalcardshackers@gmail.com}
    Whatsapp:::::+31687835881

    AntwortenLöschen
  3. Bei so einer tollen Schürze macht das Kochen doch direkt noch mehr Spaß!Wäre ein schönes Geschenk für meine Mutter.Wollen mit ihr zum 60. ins Aktivhotel Südtirol !Drückt uns die Daumen das alles klappt.Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Liebe/r LeserIn!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://show-colours.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).