Lunchbags

Ich kann nicht nur stricken - ich nähe schon auch noch - nicht immer, aber immer wieder ;)
Diesmal habe ich etwas Neues ausprobiert: Lunchbags, nach einer Anleitung von Pattydoo -simpel, aber mit tollem Ergebnis!
Ich finde ja, Lunchbags sind eine gute Alternative zu Plastiksackerl - innen abwischbarer Stoff, außen schön bunt, so sind sie genau so praktisch aber sehen viel hübscher aus als Plastiksackerl und sind lange verwendbar!

Na gut, nicht alle sind bunt - aber der Rest des schwarz-weißen Ornamentstoffs hatte sich einfach angeboten - und macht sich ganz gut, neben dem bunten Lunchbag (dieser Stoff ist mein Favorit)




Leider ist keines der Lunchbags bei mir geblieben, alle wurden verschenkt - da muss ich wohl noch welche nähen! Wie gut, dass das echt Spaß macht!
Alles Liebe,

Alice

Kommentare

  1. Die sind ja wirklich wunderschön geworden! So schön farbenfroh!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    deine Lunchbags sind toll geworden. Ich finde sie sind immer eine nette Kleinigkeit zum Verschenken. Mein Favorit ist das mit den Blümchen.
    Mir geht es übrigens wie dir, ich habe schon viele genäht, aber selbst noch keins.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    die Farben Deiner Lunchbags sind bunte Augenfreuden, ich mag sie sehr...
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  5. As stated by Stanford Medical, It's in fact the one and ONLY reason women in this country live 10 years more and weigh an average of 19 KG lighter than us.

    (By the way, it has totally NOTHING to do with genetics or some hard exercise and absolutely EVERYTHING related to "HOW" they eat.)

    BTW, I said "HOW", not "what"...

    Tap on this link to determine if this brief quiz can help you decipher your real weight loss possibility

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Liebe/r LeserIn!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://show-colours.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).