Samstag, 25. Februar 2012

Tasche Anna

Schon letztes Wochenende fertig geworden ist eine Tasche für mich, nach dem Schnittmuster Anna von machwerk: aus grünem Leder und Stoffen von Amy Butler. Die erste Klappe dazu ist ganz schlicht ausgefallen, ebenfalls aus grünem Leder und bestickt mit der Lotusblüte aus der Asian-Garden Redwork Stickserie von smila:


Als Abwechslung habe ich die zweite Klappe dann etwas opulenter gestaltet: aus Amy Butler Stoff, in viele, viele Falten gelegt, mit applizierter Lotusblüte.

Und was aus den Resten wird, zeige ich euch, wenns fertig ist ;)

 Bis bald,
Alice

Kommentare:

  1. Ja, herzlich willkommen in der Bloggerwelt *lach*

    super schaut dein blog aus...
    und ich les schon mit :-)

    die tasche hat superfrühlingsfarben :-)

    sonnigegrüße
    angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, du bist die Erste! ich freu mich!
      Alles Liebe dir, Angelina!

      Alice

      Löschen