Mittwoch, 21. März 2012

And the oscar goes to ...

... ähm, nicht ganz die Oscar-Verleihung, aber ähnlich aufregend!
Eine kleine, feine Runde hat sich in mein Lostöpfchen geworfen, und heute morgen gleich als Erstes nach dem Aufstehen habe ich die Gewinner ausgelost - zwar kein Oscar, aber ein Tuch und ein Schlüsselanhänger waren zu vergeben. 
Und die Gewinner sind - *Trommelwirbel aus*:
für das Tuch - AngelinaS CreativEcke:
  und für den Schlüsselanhänger/Taschenbaumler - Simply Sunflower:
                             

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, und vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben!
LG,
Alice

Kommentare:

  1. oooooooooooooooooooooooooooo....meinen augen kaum trau....das bin ja ich!!!!!

    DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNKEEEEESCHÖÖÖÖNNNNN!!!!!!

    pfoa, da freu ich mich aber!!!!!!

    Sonnige Grüße & Herzidalass
    Angelinaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Hui! Das ist aber fein!!! Ich freu mich voll!
    Danke!!!
    Lg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen