Montag, 12. März 2012

Das Ergebnis eines produktiven Wochenendes

Das letzte Wochenende stand - zumindest teilweise - wieder im Zeichen eifrigen Nähens. Entstanden ist eine ganz Kombination, "alles Ottobre".
Die Tunika Sally aus Ottobre 6/2007 aus einem schwarz-weißen Jersey mit rosa Schmetterlingen, mit einem weißen Raglan-Shirt Rebecka aus Interlock, ebenfalls aus dieser Ottobre, dazu die Hose Scarlett aus Ottobre 4/2010 aus schwarzem Interlock:
Das Shirt bekam dann noch ein Nieten-Bügelmotiv, auch wenn man das unter der Tunika gar nicht sehen kann:

Die Saumstreifen beim Shirt habe ich mit Rollsaum versäubert, da es mir nicht gefallen hätte, sie laut Anleítung einfach unversäubert zu verwenden.
Die Kombi wurde jedenfalls heute gleich in die Schule ausgeführt, daher musste ich noch schnell in der Früh ein paar Fotos machen.
LG,
Alice

1 Kommentar:

  1. tolle Kombi und deine Tochter hat wunderschöne rote Haare....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen