Dienstag, 27. März 2012

Mal wieder was Genähtes ...

Die Nähmaschine kommt natürlich auch noch manchmal zum Einsatz, und diesmal durfte sogar was eindeutig Buntes (wenn auch nur in Kombination mit Schwarz ;) ) unter die Nadel:

Eine Tunika aus der Trndz! HW 2008/2009, bunter Jersey von dawanda, Unis von Michas Stoffecke. Da der Ausschnitt doch etwas tief geraten war, habe ich kurzerhand noch ein Stück schwarzen Interlock hinterlegt. Die Tunika ist definitiv sofort zum neuen Lieblingsteil erklärt worden.
Und ohne Katze am Foto geht es definitiv auch nicht ;) 
LG,
Alice

Kommentare:

  1. Ahh die schaut genial aus die Tunika

    und hübsche Tochter hast du

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr cool und wie hübsch Deine Tochter ist hab ich ja schon mehrmals erwähnt ♥

    AntwortenLöschen