Mein erster selbst gefärbter Strang

Hier ist er - mein erster selbst gefärbter Sockenstrang: 
Ich nenne ihn "Verstecktes Veilchen", da das Violett sich ein bisschen hinter all dem Grün versteckt. Mir gefällt er jedenfalls richtig gut - jetzt muss nur noch der zweite Socken von meinem Sockenklecks von den Nadeln, dann kann ich das Veilchen anstricken! (Vielleicht sollte ich mir doch mal ein zweites Nadelspiel in meiner bevorzugten Stärke zulegen, dann könnten beide gleichzeitig auf die Nadeln)
LG,
Alice

Kommentare

  1. Sieht richtig vielversprechend aus, dein verstecktes Veilchen! Und ich bin schrecklich gespannt auf das Ergebnis!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Liebe/r LeserIn!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://show-colours.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).