Samstag, 3. März 2012

Neue Baustelle

Inspiriert durch die tollen Färbe-Ergebnisse hier oder hier, habe ich beschlossen, eine neue "Baustelle" zu eröffnen (man hat ja sonst nix zu tun ;) ) - das Färben von Wolle!
Dazu habe ich mal klein angefangen, und mir von Ingrids Woll-Laden 3 Sockenkleckse und ein Farben-Starter-Set bestellt:

Die Sockenkleckse entpuppten sich dann als irre lange Schals (einer ist hier am Foto mehrmals zusammengelegt), und leider nicht doppelfädig gestrickt. Macht aber nix, ich werde sie zu Übungszwecken heranziehen, und mich morgen mal ans Färben machen! Zusätzlich zu den im Foto gezeigten Farben habe ich mich auch mit Ostereier-Farben eingedeckt, mal sehen, welche morgen zum Einsatz kommen.
Bin schon sehr gespannt, was dabei herauskommt!

LG,

Alice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen