Sonntag, 4. März 2012

Noch mehr aus Wolle

Fix und fertig ... nach einem Knopf-Annäh-Marathon ;) Fingerlose Handschuhe nach dem Muster spatterdash wristwarmers von knitty.com, aus den Resten der Elfenwolle "Flötenspieler". Gestrickt mit Nadel Nr. 2, in Größe S:

Schon ziemlich weit fortgeschritten ...
Tuch Lintilla aus der Himbeer-Schoko Wolle von Tausendschön

Gerade angestrickt ...
Simple Socken aus dem Überraschungs-Wilden von Tausendschön
nicht so ganz meine Farben, aber die Wolle ist unglaublich weich.

Soeben eingetroffen ...
Neuer Strang, "Caramel" von hier
Da die Wolle mit Bambus und Seide ist, werden da wahrscheinlich keine Socken draus, sondern - erraten: ein Schultertuch!
LG,
Alice



Kommentare:

  1. Hach, so viele schöne Sachen aus Wolle ... toll!!!
    Und der böse Blogger zeigt mir deine neuen Posts nirgends an, sehr lästig. Muss ich immer extra gucken gehen ... sorry, falls ich mal vergesse!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. wow sind die Stulpen toll.....traumhaft...wenn du einmal tauschen willst gegen Seife, Wellness.....immer gerne ;-)

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina!
      Ja, immer wieder gerne - deine Seifen sind bei uns sehr beliebt, und die Duschmilch ist auch schon fast weg!
      LG,
      Alice

      Löschen