Samstag, 14. April 2012

Besuch bei Lieblingsstücke

Gestern war ich bei der Neueröffnung von Lieblingsstücke und das war meine Ausbeute:
2x Bündchen in türkis und grün
Campan in rot/weiß und schwarz/weiß, Jersey mit Schmetterlingen und schwarzer Silikon Popeline.
Lieblingsstücke sind jedenfalls immer einen Besuch wert - sowohl bei Stoffen als auch beim Zubehör findet sich das eine oder andere Schätzchen, und die liebevolle Präsentation erfreut das Auge und das Gemüt! Außerdem trifft man dort immer ganz liebe Mit-Näherinnen zum Plaudern!
LG,
Alice


1 Kommentar:

  1. Tolle Ausbeute! :-)
    Ich wäre auch gern gekommen ... schade, dass sich sowas praktisch nie ausgeht.
    Aber, Alice!!! Sensation! Beim fünften Versuch hat Google mich endlich Mitglied bei deiner Seite werden lassen! Jetzt versäum ich keinen Beitrag mehr, hoffentlich.
    Und hoffentlich gehts deinem Tiger inzwischen wieder richtig gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen