Sonntag, 29. April 2012

Farbenmix DESTINA

Meine erste DESTINA ist entstanden - als Geburtstagsgeschenk für eine noch sehr junge Dame - daher auch nicht in meiner üblichen Größe, sondern viiiel kleiner: Gr. 98/104
Das war mal ein echtes UWYH (Use-what-you-have): alles, aber auch wirklich alles - vom Schnittmuster, den Stoffen, Gummi, bis zu den Kam Snaps - hatte ich vorrätig. Leider ist der Stoffverbrauch in dieser winzigen Größe ja nicht sooo besonders groß, aber ein paar Stoffreste konnte ich doch abbauen.
Und ich konnte mich mal wieder ordentlich austoben: Rüschen, Bänder, Häkelspitze, Häkelblümchen - so gar eine Stickdatei hat sich gut versteckt - wer findet sie?
Und passend dazu habe ich noch einen Jersey-Rest aufgebraucht und eine kleine Rüschen-Leggins nach dem LAGUNA Schnitt dazugemacht - jetzt ist die Kombi perfekt! Der Schnitt ist wirklich süß - also für meine Große wahrscheinlich leider nix mehr!
Die Kombi ist auch gerade rechtzeitig fertig geworden - heute nachmittag wird sie verschenkt! Jetzt hoffe ich mal, dass alles passt!
LG,
Alice

Kommentare:

  1. oh die ist ja echt süß :-)

    Meine hat Ende Juni Geburtstag *pfeif*

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön geworden, die Kombi! Du hast immer so ein geniales Gespür für Stoffkombis ... *schwärm*!
    Ich hoffe, alles hat gut gepasst!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ihr Lieben!
      Ja, hat zum Glück alles wunderbar gepasst, die junge Dame hat es gleich angezogen und sah ganz entzückend darin aus!
      LG,
      Alice

      Löschen
  3. Wunderschön, bitte einpacken und zu mir schicken!!
    Danke*gg*
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Das Kombi ist so wunderbar entzückend geworden - meine Tochter würds auch sofort anziehen, da bin ich mir sicher. Ich würde behaupten, du hast den Geschmack eines 3-4jährigen Mädels perfekt getroffen! Da gefällt mir der Schnitt auch plötzlich viel besser als bisher!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  5. Mah wie wunderhübsch ist das Kleid denn? Den Schnitt habe ich noch nicht, aber bei meinen drei Mädels würde sich dieser wahrscheinlich auszahlen :-)

    Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut :-)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Bin zufällig hier gelandet, da ich gerade auf der Suche nach einem Geschenk bin für mein kleines Patenkind! Ich hab mich bis jetzt ein wenig umgesehen und muss sagen ich darf deinen Blog nicht meiner Frau zeigen :D Die wünscht sich nach zwei Jungs noch immer eine Tochter. Und die Sachen die hier gezeigt werden würden den Wunsch wieder verstärken im positiven Sinne :D

    AntwortenLöschen