Montag, 9. April 2012

Wieder gesund

2 Tage war er krank - jetzt geht es ihm zum Glück wieder besser!
Ich hoffe, das bleibt so!
Vermutet wird eine Futter-Unverträglichkeit, also wird es die nächsten Monate nur einen sehr eingeschränkten Speiseplan für unsere Zwei geben.
LG,
Alice

Kommentare:

  1. Mein Kater hat eine Weizen Allergie und ist daran fast gestorben! Er konnte nichts mehr bei sich behalten, kein Arzt wusste Rat. Die Heilpraktikerin hat es dann herausgefunden. Seit ich auf Futter mit Weizen verzichte ist alles prima...
    Ich drück dir die Daumen!
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Deshalb geben wir unserem Hund nur Frischfutter! Gibt es sowas auch für Katzen vielleicht? Haben damit echt die besten Erfahrungen gemacht, denn zu demfrischen Fleisch gibt es auch noch immer eine schöne Protion BIO-Gemüse. Toi Toi Toi das hat echt bis jetzt dadfür gesorgt, dass die Kleine kaum Krank ist! Denke zumindest das es daran liegt ;)

    AntwortenLöschen