Mittwoch, 23. Mai 2012

CliniClown

Meine Schwägerin ist ein CliniClown - nämlich die Fr. Dr.Dr. Schaumgummibaum. Sie ist auch sonst sehr Zirkus-affin, so führt sie z.B. mit Freunden eine Zirkusschule - Zirkus federleicht.
Für eine Präsentation ihrer Clownfigur habe ich einige Fotostrecken gemacht, und das hier war das Titelbild:
Ich bin ja kein großer Meister der Fotobearbeitung, und für diesen Wunsch - ein Bild im Bild im Bild ... - habe ich ganz schön geschwitzt. Letztendlich ist es dann doch herzeigbar geworden, wenn auch ganz klar als manipuliert erkennbar ;)
Mit allen Bildern hat meine Schwägerin dann ein Fotobuch gestaltet - über das Leben und Werken der Frau Dr. Dr. Schaumgummibaum!
Und das ist sie - die Fr. Dr. Dr. Schaumgummibaum in voller Lebensgröße und voll in Action:


LG,
Alice

Kommentare:

  1. klasse Foto und ich finde die CliniClowns einfach toll....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll!!! Das ist eine richtig tolle Sache! Und der Name deiner Doktor-Schwester ist echt super :D
    *
    Danke für deinen lieben Kommentar bei meinen Jerseystöffchen :) Ich habe noch nie was für mich genäht, muss ich zugeben. Und ich glaub, ich werds auch noch lange nicht :D Dauert zu lange und hat zu viel Stoffverbrauch *lach* Uni-Jerseys hab ich gar nicht so viele, aber die sollte ich trotzdem auch noch irgendwie katalogisieren, genauso wie die Bündchenstoffe. Einfach der Übersicht halber ;)

    AntwortenLöschen
  3. weil mir deine art zu schreiben, und deine werke natürlich auch gefallen, hab ich einen award für dich auf meinem blog.
    lg
    judith

    AntwortenLöschen