Mittwoch, 30. Mai 2012

Im Zeichen des Regenbogens


KitzKatz Design hat zur Rainbow Style Week aufgerufen  - und diesem Aufruf bin ich sehr gerne gefolgt!
Da es für meine Tochter im Moment nicht so bunt sein darf, habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und wieder mal was für mich genäht: ein Kurzarm-Shirt aus weißem Interlock nach einem bewährten Schnitt, von einem gekauften Shirt abgenommen:

Und das Beste ist: ich habe nur Stoffe verbraucht, die sich in meiner Jersey-Kiste finden ließen! Somit habe ich auch gleich meinen Stoff-Vorrat etwas reduziert.
Der Regenbogen findet sich auch noch auf den Rückenteil. Die Wolke mit den bunten Tropfen ist ein Freebie von Kunterbunt-Design.

Schaut mal bei KitzKatz-Design nach, dort finden sich noch viele weitere regenbogenbunte Sachen!
LG,

Alice

1 Kommentar:

  1. Hey, toll! So schön bunt - und das für dich! Genial!
    Vielen herzlichen Dank fürs Verlinken!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen