Montag, 28. Mai 2012

Neue Hülle für den Fotoapparat

Anfang dieses Jahres habe ich meiner Schwägerin zum Geburtstag eine Tasche für ihren Fotoapparat genäht, nach eigenem Schnitt: aus türkisem Leder, mit Blumenstoff gefüttert, und den Kamera-Gurt habe ich auch gleich passend umhüllt:
 Im Inneren findet nicht nur der Fotoapparat Platz, sondern auch der Ersatz-Akku:
Nachdem ich ein ähnliches Kamera-Modell besitze wie sie, konnte ich einfach den Schnitt wiederverwenden. Das Modell für meine Kamera ist aus Kaffe-Fassett Stoffen in rosa und grün:

Der Futterstoff ist mit dünnem Volumenvlies gequiltet, der Außenstoff mit Decovil light verstärkt, damit die Tasche etwas Stand hat. Fotoapparat und Ersatz-Akku sind gut geschützt, und der Kamera-Gurt trägt sich mit einer netten Stoff-Umhüllung auch gleich viel angenehmer!
Die Fotoapparat-Stickdatei ist von Urban Threads.
LG,
Alice

Kommentare:

  1. Die sind ja beide sehr hübsch! Der gequiltete Futterstoff gefällt mir besonders! - Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. ♥ TOLL!!!!! ♥

    so ein passendes Tascherl steht bei mir auch noch auf der ToDo Liste...*lach*
    vielleicht wirds ja mal was :-)

    Sonnige Grüße,
    Angelina ♥♥♥

    AntwortenLöschen