Donnerstag, 14. Juni 2012

Amsterdam

Den letzten Feiertag und das darauffolgende Wochenende haben wir für einen Besuch in Amsterdam genutzt.
Es war unsere erste Reise dorthin, und Amsterdam hat uns wirklich super gut gefallen!
 Amsterdam ist so eine lebendige, bunte Stadt - einfach toll!


Wir sind viel herumgelaufen, die Grachten entlang, und haben viel gesehen: das Van Gogh Museum, das Rijks-Museum, das Rembrandt-Haus, das Anne Frank Haus, die versteckte Kirche, ...


 ... den Vondel-Park, aber auch das Schifffahrts-Museum und das Science-Museum Nemo.

Es war eine wunderschöne Reise, und die vielen Eindrücke werden uns noch lange begleiten!LG,
Alice

Kommentare:

  1. Ich lieeeeeeeebe Amsterdam! *hach* Leider wirds uns nicht so schnell wieder dort hin verschlagen... aber irgendwann bestimmt wieder!

    Lg,
    Applytree

    AntwortenLöschen
  2. Aah, schön! Nach Amsterdam möchte ich auch schon lang mal! Und hast du gar keinen Stoff mitgebracht?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ja sooo gern - aber leider ist es sich von der Zeit her nicht ausgegangen (und ich war die einzige Stoffsüchtige - da wog meine Stimme nicht allzu schwer)! Naja, muss ich halt nochmal dorthin ;)
      LG,
      Alice

      Löschen
  3. Puhhh, da wollt ich shcon immer mal hin, nimmst du mich bitte das nöchste Mal mit?
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das wär mal cool - mit einem Haufen Näh- und Stoffbegeisterten nach Amsterdam fahren und dort so richtig die Märkt unsicher machen ;)
      Klar, würde ich sofort machen!
      LG,
      Alice

      Löschen
  4. huhu!
    schöne bilder,war bestimmt ne tolle reise!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  5. ja amsterdam ist toll, war selber erst vor ein paar wochen dort und stoff konnte ich leider auch keinen kaufen aus den selben gründen wie du. aber wir haben es geaschafft in 4 tagen 1400 fotos zu knipsen und die eindrücke und geschichten sind toll gewesen!
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen