Sonntag, 3. Juni 2012

Farbenmix Messenger Bag Isabella

Farbenmix Isabella - ein Schnitt, den ich schon lange ausprobieren wollte, und zwar hat es mir die Messenger-Bag besonders angetan. So habe ich kurzerhand ein paar Lieblings-Stöffchen von Kaffe Fassett angeschnitten, und so sieht sie jetzt aus, meine Isabella:
Ich habe mir alles gegönnt, was dieser Schnitt zu bieten hatte: eine bestickte, aufgesetzte Tasche:
ein Handy-Tascherl am Träger (sehr praktisch!):
und die Inneneinrichtung habe ich etwas aufgemöbelt: eine Reißverschluss-Tasche, ein Karabiner für die Schlüssel (sehr wichtig!) und noch zwei aufgesetzte Taschen bringen etwas mehr Ordnung in die sonst geräumige Tasche:
Ich habe das Futter mit dünnem Volumenvlies gequiltet, sonst ist vom Taschenkörper nur der Boden mit Schabracken-Einlage verstärkt, damit er etwas mehr Halt hat. Außerdem habe ich den Träger verlängert und auch mit Schabracken-Einlage verstärkt.
LG,
Alice

Schnittmuster: E-Book von Farbenmix
Stickmuster: OrchIDEEN von Kunterbunt-Design

Kommentare:

  1. Wow
    Deine Tasche ist der Knaller :o)))
    Ich finde Deine Farbkombi total genial!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön geworden!
    Streichelstöffchen perfekt verarbeitet!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. hach, ist die schön und stimmig! Die Stoffe und die Stickis und die Handarbeit sind ein Traum!

    AntwortenLöschen