Mittwoch, 13. Juni 2012

Wichtelgeschenk!

Jetzt muss ich euch mein Wichtelgeschenk zeigen - vom Elfenwolle-Geburtstagswichteln bei Ravelry!
Wir haben Socken gestrickt, aus Elfenwolle, und noch ein paar Kleinigkeiten dazugegeben.

Das sind meine Socken:
Wunderbare Socken in einem tollen Zopfmuster und einer super schönen Farbe! Sie passen wie angegossen!

Und das Beste ist: ich habe noch einen wunderbaren, selbst gefärbten Strang Wolle dazu bekommen!
Vielen lieben Dank an meine Wichtel-Mama, für ihre Mühe und die tollen Geschenke!


Und das sind die Socken, die ich verschenkt habe:
Wie, ihr seht nicht viel?
Na gut, dann eben noch ein Foto von den ausgebreiteten Socken - Strickmuster ist "Budding Twig" aus dem Rocking Sock Club von Blue Moon Fibers

LG,

Alice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen