Montag, 2. Juli 2012

Black & White I

Der Sommer wird bei uns heuer schwarz/weiß - zumindest, was die Mode angeht ;)
Daher ist ganz im Zeichen der neuen "Farben" eine Kombi entstanden: ein T-Shirt nach Ottobre 2/2007, Gr. 152, aus einem schwarz/weiß gestreiften Campan:
mit einem Stickmuster von Urban Threads, und eine Big Ivy von czm, Gr. 158/164, aus einem bestickten Baumwollstoff (der leider nur ganz schwer zu fotografieren ist, aber sommerlich luftig und leicht ist):
Alle Stoffe sind von Lieblingsstücke.
Die Kombi gefällt, also bin ich auch zufrieden!
LG,
Alice

Stoffe: Lieblingsstücke
Schnittmuster: Ottobre, czm
Stickdatei: Urban Threads

Kommentare:

  1. Wow, klasse!! Es muss nicht immer bunt sein, um toll auszusehen :) Aber wieso guckt deine Hübsche so traurig?

    Lg,
    Applytree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil die böse Mama sie gezwungen hat, die Haare zu waschen :D
      LG,
      Alice

      Löschen
  2. tolle kombi! der schwarze stoff ist schön, ich glaub ich muss auch mal wieder zu LS fahren.

    PS: und danke für deinen kommentar, mal schaun ob er für vorn auch noch einen Kran bekommt ;-)
    lg nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi passt deiner hübschen Tochter ganz ausgezeichnet!
    Mir gefällt auch total gut, dass ihr Farbthemen für eure Kollektionen (das muss man wirklich so sagen) auswählt - bei uns gibts wahrscheinlich noch länger rosa mit rosa ;)
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  4. wow, schaut toll aus
    und deine tochter ist so hübsch

    LG Claudia

    AntwortenLöschen