Dienstag, 10. Juli 2012

Foto-Ringmappe

Seht mal, was ich mir bestellt habe: eine Foto-Ringmappe für meine Strickmuster, über und über bedruckt mit meinen bisherigen Strickwerken:
Bestellt habe ich sie bei Fotobuch.de, und sie ist wunderschön geworden:

Jetzt kann ich meine Strickmuster-Anleitungen auch wirklich stilvoll aufbewahren!
LG,

Alice

Kommentare:

  1. wahnsinn, ist DAS eine nette Idee! Sehr cool! Diese Möglichkeit kannt ich noch gar nicht. Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die kann man bei fotobuch.de machen lassen? Eine echt coole Idee! Und dein Exemplar ist ja echt supersupersuperschön und tooootal stilvoll geworden. Ich find' sie spitze!

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja absolut genial aus! Wusste ich nicht, dass man sowas machen lassen kann ... toll! Vielen Dank fürs Zeigen und viel Freude mit deiner fantastischen Mappe!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. toll, find ich klasse das das auch schon geht, hab viel freude an deiner neuen mappe!
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ne super tolle Idee, absolut gelungen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Das schafft bestimmt den tollen Überblick, sieht klasse aus.

    Herzliche Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub, so eine Mappe brauch ich auch :-D

    Viele Grüße,
    crea_tief von vernadelt.at

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja voll cool!!! Muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen