Black & White II

Wieder mal Schwarz & Weiß - Geburtstagsgeschenke für meine Tochter:
Ein Rock aus Ottobre 3/2007, Gr. 152, aus einem wunderschönen Baumwollstoff von Lieblingsstücke und schwarzem Bündchen:
und einem Shirt aus Young Image, das ich schon mal aus anderem Stoff genäht habe, auch in Gr. 152, aus einem netten Interlock, ebenfalls von Lieblingsstücke:
Statt das Shirt hinten mit einem Stück Jersey zusammenzufassen, habe ich die Mehrweite diesmal einfach mehrfach untereinander gekräuselt.
Mal sehen, ob ich noch Bilder in angezogenem Zustand nachreichen kann.
LG,
Alice

Stoffe: Lieblingsstücke, Komolka
Schnitte: Ottobre, Young Image

Kommentare

  1. die kombi schaut toll aus :-)
    und keine Sorge bunt kommt wieder (und wenns mit 30 ist so wie bei mir )

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Liebe/r LeserIn!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://show-colours.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).