Donnerstag, 30. August 2012

Rainbow Style Week bei kitzkatz design

Ich mache auch wieder mit, bei der Rainbow Style Week von kitzkatz-design, diesmal nichts Genähtes, sondern zwei wollige Werke:
Zuerst ein Paar Handstulpen, aus Lang Yarns Jawoll Magic Dégradé, einem wunderbar weichen Verlaufsgarn:
Gratis Strickmuster Jasmine Lace Fingerless Mitts, gestrickt mit Nadeln 2.5
Leider war der Farbverlauf im Garn nicht ganz ohne Brüche, daher musste ich stückeln, und die beiden Stulpen sind nicht ganz exakt gleich - macht aber nix, finde ich.
Aus den Resten des Verlaufgarns sowie Sockengarn in Schwarz von Tausendschön entstand dann noch ein Sockenpaar:

64M auf Nadeln 2.5, Strickmuster ist "Farbspiele" von Regina Satta. Dadurch, dass nur mehr ein Rest Wolle übrig war, sind die beiden Socken sehr verschieden.
Die Socken sind meine, die Stulpen wandern in meine Tausch/Geschenke-Kiste.
Was ich noch hübsches genadelt habe, zeige ich euch morgen!
LG,

Alice

Kommentare:

  1. Aaah, wie wunderwunderschön! Da hast du wieder herrlich gestrickt! Die Stulpen sehen toll aus. Und die Socken gefallen mir sogar noch einen Tick besser, mit dem Schwarz dazwischen, das sieht genial aus! Viel gute Laune beim Tragen - und vielen Dank fürs Verlinken!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. sehr, sehr schöne stulpen.
    die würde ich auch tragen! die frabe sind einfach wunderbar und eben - sie machen die welt bunt :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen