Dienstag, 28. August 2012

Schön war es ...

... unser Urlaub! Deshalb war es auch in letzter Zeit so ruhig hier ;)
Wir waren nämlich in Kleinarl, am Ployergut, einem Bauernhof mit Island-Pferde-Zucht:
Juliana war daher hauptsächlich mit Reitunterricht, Pferdepflege und Stallausmisten beschäftigt
Das schöne Wetter hat uns aber trotzdem in die nähere Umgebung geführt, z.B. zum Jägersee,
auf den Grafenberg, wo es tolle Spielplätze, Klettergarten und Streichelzoo gibt,
oder in die Liechtensteinklamm:
Fleißig gewerkelt habe ich im Urlaub auch - da ja meine Nähmaschine zu Hause bleiben musste, sind Stricknadeln und Wolle mitgekommen - aber davon zeige ich euch später Fotos!
So, jetzt muss ich mich erst mal wieder an die Büroluft gewöhnen ;)

LG,
Alice

1 Kommentar:

  1. Ah, was für ein schöner Urlaub! Das war bestimmt toll für Juliana! Und die Liechtensteinklamm mag ich mir unbedingt auch mal anschauen.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen