Donnerstag, 6. September 2012

Angestrickt im September (1)

Ich habe mal schnell (naja, ob es sooo schnell fertig wird, wird man sehen) ein Strickprojekt dazwischen geschoben.
Aus dieser Wolle (Cool Wool, Baby Merino Superfein und 6 Karat, Wolle mit Seide von Schoppel)
 soll ein Schal werden, und zwar ein Spectra von Designer Stephen West
Ich habe das Strickmuster gleich etwas adaptiert - 50M statt 40M angeschlagen, da ich ihn etwas breiter haben möchte, und daher sind auch die verkürzten Reihen etwas anders. Bis jetzt macht es großen Spaß, ihn zu stricken!
LG,

Alice

Kommentare:

  1. Hach, das wird schon wieder wunderwunderschön!
    Und du strickst immer so schnell ... ich glaub, ich muss dir meine Decke schicken. ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    P.S. Toll wäre es, wenn du dich von der grauenhaften Sicherheitsabfrage beim Kommentieren trennen könntest. Ich brauche immer ein paar Anläufe, bis ich einen Kommentar bei dir hinbringe.

    AntwortenLöschen
  2. AAAHHHRG! Hat sich diese blöde Sicherheitsabfrage wieder eingeschalten? Das hatte ich doch abgestellt!
    Danke für den Hinweis!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt wird das Kommentieren einfacher - sorry!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen