Sonntag, 23. September 2012

Fortschritte im Tuolumne-Projekt

Mein Tuolumne-Projekt für meine Freundin geht gut voran: der Futter-Mantel ist fertig, allerdings sieht er auf meiner Schneiderpuppe eher wie ein überdimensioniertes Nachthemd aus, daher gibts davon keine Fotos ;).
Der Außenmantel ist auch fertig genäht, nur den Kragen muss ich noch neu konstruieren, da passt das Farbenmix-Schnittmuster nicht mehr zu meinen umfangreichen Änderungen, die ich vornehmen musste.
Aber es gibt schon mal ein paar Fotos von den Details des Mantels, wie z.B. der runden Eingrifftasche
den Schlaufen für die Schnürung im Rücken
oder den Applikationen auf dem mittleren vorderen Rockteil
Jetzt hoffe ich, dass ich den Kragen noch gut hinbekomme, und dann ist der Mantel schon fast fertig!
LG,

Alice

Kommentare:

  1. Das beeindruckt mich doch sehr!!! Da würde ich mich nicht ran trauen... Sieht jetzt schon sehr, sehr schön aus; tolle Applis ! Da bin ich schon gespannt, wie der Mantel fertig aussieht! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr komplex aus! Bin schon aufs Resultat gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon sehr vielversprechend aus! Was da für Arbeit dahinter steckt! Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis und wünschte, ich wäre diese eine Freundin :D
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schade, dass ich nicht deine freundin bin, der könnte mir auch super gut gefallen
    lg aylin

    AntwortenLöschen