Montag, 3. September 2012

Neues Nähprojekt

Mein neues Näh-Vorhaben ist ein Großprojekt - im wahrsten Sinne des Wortes ;)
Ich werde aus diesen Zutaten - Feincord und Baumwolle - 
eine Tuolumne nähen, und zwar nicht für Kinder, sondern für eine liebe Freundin von mir. Und obwohl sie von elfenhafter Statur ist, passt das Kinderschnittmuster natürlich nicht, daher haben wir schon eifrig den Schnitt angepasst, ich habe in Probemodell des Oberteils genäht, dort weitere Änderungen vorgenommen, und nun fühle ich mich gerüstet, den Originalstoff anzuschneiden. Zuerst werde ich mal das Futter nähen, danach folgt nochmal eine Anprobe, und wenn alles passt, kommt der Oberstoff dran.
Ist auf jeden Fall ein spannendes Projekt, ich werde euch auf dem Laufenden halten!
LG,
Alice



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen