Montag, 17. September 2012

Weihnachts-Feeling

Ja, ich habs getan - ich habe mir jetzt schon Weihnachts-Deko überlegt!
Normalerweise bin ich ja nicht so früh damit dran, aber die Idee für diese Weihnachtsbäumchen ging mir einfach nicht aus dem Kopf, und da ich letzte Woche meine Baumwoll-Restekiste aussortiert und geordnet habe, sind mir auch die dazupassenden Weihnachts-Stoffe in die Hände gefallen, und somit konnte ich nicht anders, als meine Idee in die Tat umzusetzen.
Aus Streifen unterschiedlicher Stoffe sind diese zwei Deko-Bäumchen entstanden, bestickt mit goldenen Sternen:
Da folgen bestimmt noch weitere, aber zuerst mache ich mich mal an einen neuen Herbst-Türkranz - das passt doch besser zur Jahreszeit!
LG,

Alice

Kommentare:

  1. Die sehen klasse aus
    >> werde ich mir mal merken ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön geworden! Und bei den Farben denke ich gleich an Schokolade, Kekse und Lebkuchen ... hmmm. Aber an Weihnachten mag ich eigentlich noch gar nicht denken!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen