Donnerstag, 18. Oktober 2012

Beauty is where you find it #36

Das neue Thema von Luzia Pimpinellas Foto-Challenge ist "Herbstliebe".
Am Sonntag waren wir bei schönstem Herbstwetter am Wienerberg spazieren, und dort ist auch dieses Foto entstanden:
Ich finde, dass es ganz wunderbar die schönsten Sonnenstrahlen des Tages in den herbstlich verfärbten Blättern eingefangen hat - deshalb möchte ich mit diesem Foto auch gerne bei der Foto-Challenge mitmachen!
Schaut mal vorbei, dort gibt es noch viele, viele wunderschöne Fotos zu sehen!
LG,

Alice

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Bild.... Thema toll getroffen.

    Viele liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild. Nächstes Mal bitte gröööößer :)))
    LG Yna

    AntwortenLöschen
  3. Habe dich getagged. Schau doch mal vorbei:

    http://ynas-design.blogspot.de/2012/10/getagged-von-steffi.html

    LG Yna

    AntwortenLöschen
  4. wow...das schönste bild von #36...und ja yna hat recht, wenn du es größer einstellst hat es noch mehr wirkung! zauberhaft!
    herzige grüße jana

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Bild! Schön, dass du das für uns eingefangen hast :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen