Dienstag, 23. Oktober 2012

Spectra

Endlich ist er fertig - mein erster Spectra, nach einem Strickmuster von Stephen West!
Begonnen hat es hier, und es hat doch länger gedauert als gedacht. Ich habe mal meine Fortschritte ein wenig mitprotokolliert, und insgesamt habe ich 22-24 Stunden an diesem Schal gearbeitet - doch eine ganze Menge Arbeitszeit, Nähen geht eindeutig schneller!
Aber mir gefällt er sehr gut,
und man kann ihn auf verschiedene Arten tragen:
Insgesamt also ein sehr langer Schal, aber sooo schön!
Dieser hier wandert in meine Geschenke-Kiste, aber in weiterer für mich ist schon in Arbeit!
LG,

Alice

Kommentare:

  1. Ah die Geschenkekiste ist um diese Jahreszeit ganz hoch im Kurs ;) Der Spectra sieht wunderschön aus ♥ Da wird jemand sicher große Freude haben!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist toll geworden!!!
    Und in deine Geschenkekiste würd ich gern mal gucken, ich glaube, die muss riesig sein. Oder verschenkst du jede Woche etwas daraus?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anneliese!
      All zu lange bleiben die meisten Sachen nicht in meiner Kiste - es gibt ja oft Gelegenheit, jemanden zu beschenken! Aber im Moment muss ich dazuschauen, dass die Kiste für Weihnachten gut gefüllt wird!
      LG,
      Alice

      Löschen
  3. großartig, umwerfend schön!
    Bin schon gespannt auf deinen eigenen und bewundere immer wieder dein Stricktalent.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow der ist echt genial
    LG Claudia

    AntwortenLöschen