Dienstag, 6. November 2012

Herzpflücker

Herzpflücker - die neue Stickdatei vom Kleinen Himmel - ist einfach nur entzückend! Schon in der Vorschau hat sie mir total gut gefallen, und ich wusste gleich, die muss ich auf eine Kissenhülle sticken! Die Stoffwahl war auch gleich ganz klar: die wunderbare Popeline von Hamburger Liebe musste es sein!
Ist sie nicht entzückend? Ich bin ja vor allem in die Eule total verliebt!
Nun, es ist nicht bei einer Kissenhülle geblieben, schließlich gibt es in der Stickserie mehrere tolle Motive: 
 
Hinten werden die Kissenhüllen passend mit gelben Kam Snaps geschlossen.
Eigentlich waren die Hüllen ja für meine Tausch- und Geschenkekiste gedacht, jetzt bin ich aber schwer am überlegen, ob ich sie nicht selbst behalten sollte! Mal sehen!
LG,
Alice

Stickmuster: Herzpflücker, Kleiner Himmel

1 Kommentar:

  1. Tja die Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen... Die sind auf jeden Fall super schön geworden!!! Das paßt klasse zusammen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen