Samstag, 10. November 2012

Pyjama II.

Nachdem ja ein Pyjama nicht lange reicht, ist jetzt Nummer 2 fertig geworden:
Hosenschnitt ist wieder Modell "Danny", Ottobre 4/2010, Gr. 158, diesmal mit breitem Bündchen an den Hosensäumen und einfachem Gummi am Bund. Als einzige Verzierung (und damit man die Vorderseite leichter erkennt ;) ) habe ich das Freebie "joy" von Bunte Nadel aufgestickt.
Das Shirt ist "Cool Grey", Ottobre Woman 5/2012, Gr. 34 (jaaaa, ich nähe tatsächlich schon in der kleinsten Damengröße für meine Tochter, sooo groß und erwachsen ist sie schon geworden!). Der Stoff ist ein gut abgelagerter Stenzo-Jersey, bestickt mit SWEATTlyrics Vol. 2, ebenfalls von Bunte Nadel.
Das Shirt ist zwar etwas lang ausgefallen, das schadet aber bei einem Pyjama nicht wirklich. Sonst sitzt es ziemlich gut - eng genug, um meiner Tochter zu gefallen, und auch die Raffung am Vorderteil steht ihr gut.
Das war es jetzt einmal mit der Nachtwäsche, demnächst gibt es wieder allTAGs-Taugliches!

LG,
Alice

Stickmuster: joy, SWEATlyrics Vol. 2, Bunte Nadel
Schnittmuster: Ottobre

1 Kommentar:

  1. Schöner Schnitt vom Oberteil - die sanften Farben sind ja optimal zum relaxen und der ganze Pyjama sieht super bequem aus. Die Sweatlyrics-Kombi ist noch das Tüpfelchen auf dem i.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen