Sonntag, 4. November 2012

Spectra for me

Das ist er: der Spectra-Schal für mich - und zwar ganz für mich allein:
Der wunderschöne Regenbogen kommt von der Wolle "Rainbow Intense", Mini Mochi von Crystal Palace Yarns. Das wunderbar weiche und bunte Garn habe ich mit einer sehr edlen Wolle kombiniert: Fiberspates Scrumptious, Merinowolle mit Seide in grau.
Gestrickt mit Kubics 3.5mm habe ich ein ganzes Knäuel der Mini Mochis und 120g der Wolle-Seide-Mischung verbraucht.

Dieser Schal wird mich durch den heurigen Winter begleiten!
So schön das Strickmuster auch ist, jetzt werde ich jedenfalls mal wieder Socken stricken!
LG,
Alice
 
Strickmuster: Spectra, Ravelry
Wolle: wollbox
 


Kommentare:

  1. Wow! Wow! Wow! Der ist ja atemberaubend schön! Und ich will auch so einen haben!!! Ein absoluter Traum! F. neben mir ist auch ganz begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. wow...ist der traumhaft schön, achja wenn du einmal Lust hast ihn nochmal zu machen - schreie ich laut HIER

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!!! Total schön! <3 <3
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  4. So was Schönes habe ich noch nie gesehen! Wie macht man das???
    Einfach traumhaft!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!!! Was ist denn das für ein Schatz?!?!?!

    AntwortenLöschen
  6. guten tag,

    sie sind wahrlich eine meisterin!
    beste grüße, ute

    AntwortenLöschen