Dienstag, 4. Dezember 2012

I love music!

Der Advent ist ja auch eine Zeit, um Geschenke für Weihnachten vorzubereiten. EIN Geschenk allerdings musste schon sehr bald fertig sein, denn es ist nicht für Weihnachten gedacht, sondern soll zum Geburtstag überreicht werden.
Bei Ena gibt es ja schon ein tolles Gitarren-Geburtstags-Shirt zu bewundern, und auch ich verschenke ein solches an den Sohn einer Freundin zum 5. Geburtstag:
Der Schnitt ist "Villi Viikinki" aus der Ottobre 6/2010 in Größe 122, die Stoffe sind von Giraffenland, und die Applikation stammt aus dem wunderbaren E-book "I love music!" von Jolijou.
Und da zum Musikmachen auch Noten gehören, gibt es ein paar davon auf der Rückseite:

Es hat total viel Spaß gemacht, mal wieder was Buntes, und vor allem für Jungs, zu nähen, und zum Glück kommt Weihnachten, da kann ich dann noch was Genähtes verschenken!
LG,
Alice

Kommentare:

  1. Cool
    das fetzt richtig
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Namensvetterin,
    ich habe Dich gerade bei Scharly gesehen und da mußte ich doch gleich mal vorbei schauen! Ein ganz tolles T-Shirt, was Du da gemacht hast!! Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen!!:) Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. sieht super cool aus! Das wird sicher das allerbeste Geburtstagsgeschenk.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow, schaut echt cool aus

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das gefiele meinem Sohn auch sehr gut! (Nur hättest du es in 134 nähen müssen ;).)

    lG, NuF

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wunderschön geworden - habs gestern schon mit L gemeinsam im Zug am Handy bewundert. ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen