Mittwoch, 12. Dezember 2012

LinaLieb von Angelina

Ich durfte Probenähen, und zwar das Tascherl LinaLieb von Angelina, ein ganz süßes Täschchen, das noch dazu ratz-fatz genäht ist! Und weil das sooo schnell geht, habe ich gleich 3 Stück gemacht - zwei sind schon verschenkt, aber das letzte bleibt bei mir!
Zuerst mal eine Version mit KamSnap:

Das Tascherl ist bestens geeignet, um schön gemusterte Stoffe in Szene zu setzen. Da ich es nicht umhängen wollte, hat es nur eine kleine Schlaufe aus Schrägband an einer Seite bekommen.
Das zweite ist aus einem meiner Lieblingsstöffchen, und das hat diesmal ganz laut nach einem Knopf geschrien, also hab ich ein Knopfloch eingearbeitet und einen schönen Knopf angenäht:
Und das letzte schließlich ist meines: aus dem tollen Hamburger-Liebe Stoff mit einer Eule aus der Lieblingsstickdatei Himmelspflücker vom kleinen Himmel, geschlossen diesmal mit Klett-Verschluss:
Dieses Tascherl beherbergt nun das Zubehör meiner Stickmaschine, das bis jetzt im eher schmucklosen, mitgelieferten Plastik-Tascherl sein Dasein fristen musste.
Und wo bekommt ihr nun dieses süße E-book?
Ihr bekommt es hier bei Angelina direkt oder in ihrem Shop bei dawanda!
Vielen lieben Dank, Angelina, das Probenähen hat super viel Spaß gemacht!
LG,
Alice

Kommentare:

  1. Liebe Alice!
    Deine Beispiele sind ja suuuuper,
    verschiedene Varianten...genial!!!!!
    Und das mit der Eule...gefällt mir auch super! :-)

    Dankeschön, dass Du mit dabei warst & für den lieben Post!
    Hat mich auch sehr gefreut!

    Ganz liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. deine tascherl schauen toll aus!!
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen