Montag, 17. Dezember 2012

Strickzeugtasche

Jetzt, wo das Paket gut angekommen und auch schon geöffnet ist, kann ich auch zeigen, was ich für das Ravelry Weihnachtswichteln genäht habe!
Mein Wichtelkind war die liebe klushus, die ich ja auch aus dem vernadelt-Forum kenne, und neben Wolle, Strickmuster und ein Buch habe ich ein Strickzeugtascherl nach der Gratis-Anleitung von machwerk genäht:
Ich habe dafür zwei wunderbar bunte Kaffe-Fassett Stöffchen ausgesucht, und den Reißverschluss mit einem Perlenanhänger geschmückt. Der Oberstoff ist mit dünnem Volumenvlies gequiltet, daher hat das Tascherl einen schönen Stand.
Und ganz besonders freut mich natürlich, dass es gefallen hat!
Jetzt warte ich schon ungeduldig auf mein Wichtelpaket und bin schon sehr gespannt, was sich mein Wichtel für mich überlegt hat!
LG,

Alice

Kommentare:

  1. Wie wunderschön!

    Herzliche Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Wie traumschön! Die Stoffe sind soo toll!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wunderschönes Exemplar der machwerk-Tasche! Ich liebe die auch sehr, aber so aufwändig habe ich sie noch nie genäht.
    lG, NuF

    AntwortenLöschen
  4. nochmals vielen vielen dank, ich hab so eine freude mit allen sachen! allein das buch hab ich schon mindestens zwanzigmal durchgeblättert, die wolle wie ein baby herumgetragen ("mami, jetzt übertreibst du aber schon ein bisschen")und das täschchen ist schon mit dem aktuellen strickprojekt gefüllt!

    liebe grüße!
    klaudia

    AntwortenLöschen