Sonntag, 23. Dezember 2012

Wollige Neuzugänge

Gestern sind meine beiden Stränge vom dibadu-Sock-along angekommen, und sie sind diesmal ganz wunderbar weihnachtlich ausgefallen! Mein Favorit ist der glitzernde "Weihnachtsmarkt", der ist soooo schön!
Da mach ich sicher was für mich draus, den geb ich nicht her ;)
Der zweite Strang ist nicht minder weihnachtlich, auf wundervoller Tweed-Wolle mit kleinen Noppen, der "Lebkuchen":
Und dann ist noch ein weiterer Strang zu mir nach Hause gewandert:
Eigentlich wollte ich ja heuer keine Wolle mehr kaufen, doch in diesen Strang von araucania hab ich ich sofort verliebt, und so musste er einfach mit (tja, man soll halt nicht in eine Wollgeschäft gehen, wenn man keine Wolle kaufen sollte)!
Jetzt warte ich noch auf mein Socks that Rock-Abo, und dann bin ich für heuer komplett ;)
LG,
Alice

1 Kommentar:

  1. oh, so schöne wolle! mir gefällt der lebkuchen besonders gut. und die araucania natürlich auch - das ist eine meiner lieblingswollen, die ist wunderbar weich und angenehm zum verstricken. ich bin schon gespannt, was daraus wird!

    liebe grüße -
    klaudia

    AntwortenLöschen