Dienstag, 29. Januar 2013

Gestrickte Stulpen I

Auf der Suche nach einem Strickmuster für schöne Armstulpen zu meinem Regenelfen-Strang von Elfenwolle
bin ich bei Ravelry fündig geworden: Narcissa heißt das Muster, und so sieht es gestrickt aus:
Verbraucht habe ich 56 Gramm, gestrickt mit N 3mm/N 2.75 mm. In die Löcher habe ich hellblaues Satinband eingefädelt.

Sie sind etwas länger als Handschuhe, und sehen mit dem Spitzenmuster am Saum und der Schnürung sehr edel aus.
Dieses Paar kommt in meine  - seit Weihnachten vollkommen geleerte - Tausch- und Geschenkekiste!
LG,
Alice

Kommentare:

  1. wow
    willichauchhaben
    sind die geilo
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen total edel aus! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schön Färbung ist das - ich habs ja im Moment durchaus mit den "Unbunten"...

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja richtig Klasse aus!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  5. Die Stulpen sind richtig schön geworden! :-)

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen