Dienstag, 15. Januar 2013

Socken aus Weinblatt

Ist schon länger fertig, aber erst jetzt bin ich dazugekommen, Fotos zu machen: mein Sockenpaar aus dem Strang "Weinblatt" vom Woll-land, den ich hier schon angestrickt hatte:
Das Muster war "Mulled wine" von Ravelry - und nichts könnte besser zu diesem wunderbaren Strang passen:
Das Muster enthält einen wunderschönen Umschlag mit vielen Noppen und dann noch ein ganz interessantes Zopfmuster. Gestrickt habe ich nach Anleitung, mit N 2.5, und durch den Umschlag ist nur ein ganz kurzes Stückerl von nicht mal 3 Metern vom gesamten Strang übrig geblieben - das war also richtige Maßarbeit!

LG,
Alice

Kommentare:

  1. Wow, sooo toll! Du strickst einfach fantastisch!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Muster und sehr schöne Farben! Schade, dass ich überhaupt nicht stricken kann... :(

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Socken! Fast zu schade für die Füße, weil man sie da nicht so gut sehen kann!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur Klasse. Wolle Muster und Design. haben will!!!!

    Glg Tanja

    AntwortenLöschen