Donnerstag, 17. Januar 2013

Weihnachtsmarkt verstrickt

Den wundervollen "Weihnachtsmarkt" Strang aus dem Sock-along von Dibadu - viel Glitzer in Weihnachtsfarben
habe ich zu einem Paar Socken für mich verstrickt:
66M auf Nadeln 2.25 in Gr. 39, mit dem Zopfmuster aus der "Mulled Wine" Anleitung von Ravelry, die ich schon für meinen Weinblatt-Strang verwendet habe: 
Das Zopfmuster befindet sich nur auf der Außenseite des Fußes, der Rest sind schmale Streifen aus rechten und linken Maschen.
Und auch im Schnee auf unserer Loggia, wo schon die Katzen ihre Spuren hinterlassen haben, macht sich der Weihnachtsmarkt gut:
Eine wunderbare Färbung, die sehr schön die Weihnachtsstimmung eingefangen hat!
LG,
Alice


1 Kommentar:

  1. das sind ja auch super schöne farben.
    ein tolles katzenpfoten-socken-schnee bild.
    hab schon länger keine socken mehr gestrickt, aber meine lade ist noch gut gefüllt

    AntwortenLöschen