Dienstag, 8. Januar 2013

Willkommen im Neuen Jahr!

So, schön langsam tauche ich wieder auf, aus der wunderbaren Leichtigkeit der weihnachtlichen Feiertage, und seit Montag hat mich auch das Berufsleben wieder voll im Griff - daher bin ich bis jetzt noch gar nicht dazu gekommen, meinen ersten Post in diesem Jahr zu verfassen!
Das muss sich jedoch ändern, habe ich doch viel zu zeigen, was in den letzten Wochen entstanden ist!
Ich habe vor Weihnachten eine der letzten Gelegenheiten vor den Feiertagen genutzt, um bei einem meiner liebsten Stoff-Dealer, Lieblingsstücke, ein paar Stoffe für Geschenke einzukaufen:
und fast alle davon habe ich auch brav zu Geschenken verarbeitet!

Der süße Monster-Jersey ist zusammen mit dem Uni-farbigen türkisen Jersey zu einem Shirt für einen jungen Mann in Gr. 110 geworden:
Eines der witzigen Monster findet sich als Applikation aus kuschligem Winter-Frottee auf dem Vorderteil wieder. Der Schnitt ist "Villi Viikinki" aus der Ottobre 6/2010.

Und der Dino-Jersey wurde auch zu einem Jungen-Shirt, für einen schon etwas älteren, aber immer noch jungen, Dino-Freund, in Gr. 122:
Auch dieser Schnitt ist aus einer Ottobre (weiß im Moment nicht, welche); als kleine Änderung habe ich die Ärmel doppellagig verarbeitet. Am Vorderteil prangt die Negativ-Applikation eines T-Rex-Fußabdruckes.

Was ich aus den anderen Stoffen gemacht habe, zeige ich euch dann demnächst!
LG,
Alice

Kommentare:

  1. Wow, zwei sehr coole Shirts! :-) Besonders gefällt mir die Negativ-Appli!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Shirts! Wirklich gelungen!

    :-)

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen