Donnerstag, 7. Februar 2013

Die Eulen sind los!

Eulen als Strickmuster - das wollte ich schon länger mal ausprobieren. Auf Ravelry gibt es da ja auch jede Menge Vorlagen dafür. Ich habe mir die Who?-Mütze ausgesucht und mit dickerer Wolle (Lana Grossa Quattro) in rot gestrickt:
Eine der Eulen hat als Akzent Augen aus zwei winzigen Knöpfen bekommen. Die Mütze ist schön kuschlig, und die Eulen machen sich wirklich toll:
Da mir dann noch etwas Wolle übrig geblieben war, habe ich zur Mütze passend Armstulpen gestrickt:
So ergibt das zusammen ein Eulen-Ensemble:
Das Set wandert in meine Tausch- und Geschenkekiste.
LG,
Alice

Kommentare:

  1. das is ja toll, die eulen sind ja voll cool.
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein tolles Set. Ich mag diese Eulen auch total gern :)

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal klasse! So dezent und trotzdem ganz einzigartig! Sehr schön!

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set und ein tolles rot. Dem Mädel steht es richtig gut.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. was für ein tolles set!!!
    wo finde ich deine tauschkiste, ich würde da gerne mal einen blick reinwerfen

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaaah, das ist ja fantastisch genial! So toll! Was wollen wir tauschen, liebe Alice?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anneliese!
      Bei Dir würde mir schon was einfallen, was ich eintauschen wollte - z.B. eine Kreativmappe à la kitzkatz? Ich suche schon länger nach einer passenden "Verpackung" für meine gekritzelte Ideen-Sammlung, und was könnte schöner sein als eine Deiner tollen Mappen?
      LG,
      Alice

      Löschen
  7. Wow, ich bin absolut begeistert, was für eine tolle Idee
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  8. aaaahhh! habenmag!! gleich bei ravelry vorbeischau!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Set! Das würde ich ja niemals freiwillig hergeben!!!

    Gefällt mir super!

    LG
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so toll aus! Meine Mama hat für unsere Mäuse Jacken mit dem Eulenmotiv gestrickt. Die sind inzwischen leider zu klein. Ich werde bei Gelegenheit aber mal Bilder dazu veröffentlichen :). LG Tina

    AntwortenLöschen