Mittwoch, 27. Februar 2013

Hitchhiker #2

Mein zweiter Hitchhiker ist fertig - diesmal fast monochrom in lila, aus einer weichen, handgefärbten Wolle von kreativsucht:
Leider waren die Farben etwas schwierig mit der Kamera einzufangen, so hat der Wollstrang dazu ausgesehen:
Gestrickt mit N 3.5mm, ist auch dieses Tuch nicht ganz so groß geworden wie in der Anleitung vorgesehen, aber immer noch groß genug, um schön um den Hals geschlungen zu werden.
Dieses Tuch ist bereits eingetauscht und hat mich schon verlassen!
LG,
Alice

Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    dieser Hitchhiker ist ja ein Traum. Tolle Farben.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft und die farben...hach, frühling komm.
    da wird sich deine tauschpartnerin aber riesig gefreut haben

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber schön! ich wusste gar nicht, dass das eine "echte" Anleitung ist. Ich hab ja son einen in selbstzusammengeschustert in Herbstfärbung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hast natürlich Recht - dafür braucht man eigentlich keine Anleitung, das Zackenmuster ist wirklich simpel!
      LG,
      Alice

      Löschen