Freitag, 15. März 2013

Noch mehr FlowerPower!

Ich bin ganz überwältigt von Euren vielen lieben Kommentaren zu meinem E-Book - vielen lieben Dank!

Hier kommen, wie schon versprochen, noch ein paar Beispiele für mein erstes E-Book, meine Kosmetiktasche FlowerPower!
Eine Version aus einem Lieblingsstöffchen (das nun leider so ziemlich aufgebraucht ist) von Kaffe Fassett, verziert mit einem Stoffblümchen
Oder auch mal ganz ohne den Blumenrand - wer es nicht so blumig mag ;), auch aus einem Kaffe Fassett-Schätzchen, verziert mit Bommelborte
Oder verspielt aus einem Tilda-Stöffchen in rot, verziert mit einem Glitzer-Veloursmotiv
Wie man sieht, bekommt man so schnell nicht genug von diesem Schnittmuster!
Bin gespannt, was Ihr Schönes aus meinem E-Book macht!
LG,
Alice

Kommentare:

  1. Sooo schön! Die sind alle ganz toll geworden!
    Und zusammen bilden sie ja schon einen Regenbogen, finde ich. (Ich hab da wohl eine spezielle Brille auf. *g*)
    Der Stoff ist wirklich ein Traum!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Gleich gesucht - das ist Mirage Stripe, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Toll, da hast du dir viel Mühe gemacht! Noch traue ich mich nicht an sowas dran, aber behalt's im Hinterköpfchen...lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    die Täschchen sind Dir wunderbar gelungen!
    Dein Schnittmuster ist sehr vielseitig - toll!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen