Dienstag, 19. März 2013

Noch mehr wollige Neuzugänge

Auch von weit her, aus Amerika, haben einige Wollstränge ihren Weg zu mir gefunden, und zwar meine Lieblingswolle von socks that rock:
Den Strang "supercolorfragilistic" habe ich schon im letzten Post gezeigt. Mit ihm ist dann auch noch "sherbet" zu mir gekommen (mit einem wirklich sehr, sehr giftigen Pink)
und zwei Stränge "a hazy shade of blue":
Diese beiden hatte ich zu einem wunderbaren dunkelblauen Jersey bestellt - nun sind die Stränge aber leider eher jeansblau, und das gefällt mir zum dunkelblauen Jersey nicht so gut. Daher musste ich - leider - noch Wolle bestellen, und so sind zwei Stränge einer mir bislang unbekannten Wolle, Zoe socks von shalimar yarns aus der Wollbox bei mir eingetroffen:
Die beiden sind wunderbar weich, und haben endlich das gewünschte Dunkelblau, das ich mir zum Jersey vorgestellt habe!
Dann müssen sie jetzt nur noch auf meine Nadeln wandern ;)
LG,
Alice


Kommentare:

  1. Wow, der grellbunte! Genial! Bin schon sehr gespannt, was du daraus zaubern wirst!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist die wolle cool

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen