Sonntag, 24. März 2013

Ostergeschenke Teil I

Schön langsam werden meine Ostergeschenke eins nach dem anderen fertig. Heuer werden bei mir die Süßigkeiten nicht in einem Nesterl versteckt, sondern in einem Täschchen.
Genäht habe ich nach der Gratis-Anleitung von machwerk, und das erste Täschchen ist für den Sohn einer lieben Freundin:
Dieser ist, wie unschwer zu erkennen ist, ein großer Dinosaurier-Fan. Die Stoffe dazu habe ich bei Stoffekontor gefunden.
Das Dino-Webband ist von der Quiltzauberei.
Für den großen Bruder habe ich auch schon eines in Arbeit - im Star-Wars Look, aber das ist noch nicht ganz fertig.
LG,
Alice

Kommentare:

  1. Sehr hübsch - da wird sich der Beschenkte aber sicher sehr freuen!!!

    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, wie quiltest Du denn die tollen Täschchen so schön?! Ich habe meines schon so oft bewundert und gestaunt, wie exakt es genäht ist - und diese Arbeit! Ganz ganz großartig!

    Liebe Grüße -
    Klaudia

    AntwortenLöschen