Sonntag, 17. März 2013

Rainbow Style Week 3

Gerade eben noch rechtzeitig fertig geworden, bevor die Rainbow Style Week von kitzkatz-design zu Ende geht - mein Regenbogen-Schal!
Aus diesem wunderbaren Strang "supercolorfragilistic" von socks that rock,
der wirklich wunderbar alle Farben des Regenbogens beinhaltet
habe ich mir einen Schal gestrickt. Und da wir ja alle schon auf den Frühling hoffen, ist es auch ein frühlingshafter Schal geworden, der hauptsächlich aus Löchern besteht ;)
In Ravelry hat er daher auch den bezeichnenden Namen "swiss cheese scarf" ;)
Verstrickt habe ich den gesamten Strang, mit N 3.5 mm, das ist sich gerade gut für einen nicht zu langen Schal ausgegangen.
Dieser Schal also soll mich durch den Frühling - so er denn hoffentlich bald kommt, begleiten!
LG,
Alice

Kommentare:

  1. wow ist der schön...wieder so ein Teil, wo ich denke "unbedingthabenwill"

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, fantastisch! Traumschön! So eine tolle Wolle! Ich ahne schon ... irgendwann könnte es mir auch passieren, dass ich wollsüchtig werde. Allerdings fürchte ich, dass mir das Stricktalent fehlt. Dieses Lochmuster sieht wirklich toll aus! Wahrscheinlich muss ich einfach mal bei dir eine Bestellung aufgeben, so wie früher beim Nähen. ;-)
    Ich freu mich sehr, dass du mitgemacht hast!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Woow, der Schal ist so bezaubernd schön....und die Wolle scheint angenehm zu sein. Leider fehlt mir auch das Stricktalent...;-(

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein fantastisches Teil, ich bin begeistert!
    Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja lustig aus! Total schöne Farben! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein super Projekt und diese Nahaufnahme - in die könnt ich reinkriechen ;)

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow der schal ist so genial, die Farben das Muster. Viel Freude beim tragen

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal ist ja toll geworden. Schöne Wolle hast du da. Hast du Wolle auch schon mal selbst gefärbt?

    lg, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke!
      Vielen lieben Dank!
      Ich hab auch schon mal stümperhaft begonnen, Wolle zu färben, aber andere können das einfach besser als ich ;)
      Da ich aber noch ein paar Stränge zum Färben zu Hause habe, und auch noch Farbe übrig, werde ich die wahrscheinlich (irgendwann) noch färben.
      LG,
      Alice

      Löschen
  9. Die tolle Wolle und das Lochmuster passen perfekt zusammen, super schicker Schal!
    Wollige Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen