Donnerstag, 7. März 2013

RUMS #10 oder Hitchhiker #3

Der dritte Hitchhiker im Bunde gehört mir - und mir ganz allein ;)
Gestrickt ist er auf N 3.5mm, mit einer wunderbar weichen Wolle von Araucania Botany Lace:
Die Färbung meliert ganz wunderbar, ich bin ganz verliebt in mein neues Tuch:
Wo es sonst noch RUMSt, könnt ihr hier sehen!
LG,
Alice

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus - was für eine herrliche Wolle!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. tolles Tuch!! Gefällt mir sehr, die Farben sind wunderschön. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen hitchhiker :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Boah, einfach toll! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Ich kauf meine Wolle hier: www.spindel.at und da: www.woll-land.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, woll-land hab ich auch schon eingekauft, die haben schöne Wolle!
      LG,
      Alice

      Löschen
  6. Ein wunderschöner Hitchikker. Tolle Wolle hast du dir da ausgesucht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Super sieht er aus und eine tolle Wolle hast du genommen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. so schöne farben!! die wolle mag ich total gerne, die ist so kuschelig und sehr angenehm zu stricken. toll geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice!
    Ich schreibe Dir hier auf diesem Weg, weil ich Deine e-mail-Adresse nirgends finden konnte!
    Ich gratuliere Dir recht herzlich! Du hast bei meinem Gewinnspiel den 3. Preis den Eulencharm gewonnen!
    Bitte sende mir Deine Adresse (christinasdots@gmail.com) damit die Eule auf die Reise gehen kann!
    Ich danke Dir für Deine Teilnahme und hoffe Du freust Dich!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen